Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicolette am 14.08.2018, 15:56 Uhr

ärztliche Untersuchung vergessen und morgen erster Kiga-Tag!

Huhu,

vielen lieben Dank für eure Erfahrungen. Kann man mal sehen, wie unterschiedlich das gehandhabt wird!

Heute ist es so abgelaufen: Ich rief im Kindergarten an und dort sagte man mir, ich könne versuchen, vorher noch beim Kinderarzt reinzukommen. Sonst müsste ich eben kommen, sobald die Untersuchung gemacht worden ist. Also ich hätte OHNE Attest NICHT kommen dürfen! Finde ich ziemlich streng, aber na ja.

Dann war natürlich unser Kinderarzt im Urlaub, sein Vertreter hätte erst nachmittags geöffnet. Ich rief dann nach hektischer Recherche einen anderen Kinderarzt an und der war echt die Rettung, wir konnten sofort kommen und in der Praxis wurden wir einfach vor den wartenden anderen Leuten drangenommen und alles wurde schnell gemacht, so dass wir faaast pünktlich zum Kiga konnten!! Das war sehr nett und vielleicht ein bischen unfair den anderen gegenüber, aber sie haben es wie einen "Notfall" behandelt.

Ich war so erleichtert, weil meine Tochter heute morgen aufgewacht ist und gleich sagte, sie freue sich so auf den Kiga. Es hätte mir fast das Herz gebrochen, wenn es nicht geklappt hätte. Puh, so ein stressiger Morgen!

liebe Grüsse an euch alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.