Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicolette am 13.08.2018, 23:00 Uhr

ärztliche Untersuchung vergessen und morgen erster Kiga-Tag!

Das ist schon eine richtige Untersuchung, ob das Kind frei von ansteckenden Krankheiten usw. ist. Deswegen braucht der Kindergarten diese Bescheinigung am ersten Tag. Ich bin einfach zu dusselig! Jetzt muss ich der Kleinen morgen früh beichten, dass sie nicht gehen darf, weil ich es vergessen habe
Wenn ich mir vorstelle, wie enttäuscht sie vielleicht sein wird... och neee..

Auf jeden Fall rufe ich den Kinderarzt und Kindergarten als erstes an, was noch zu retten ist.
Vielleicht kennt jemand solch eine Situation..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.