Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marylin am 14.08.2018, 11:28 Uhr

ärztliche Untersuchung vergessen und morgen erster Kiga-Tag!

Huhu!
In unserem Kiga haben wir das auch gebraucht. Ich wusste aber auch nichts davon. Die Info ist bei uns irgendwie untergegangen mit Neugeborenem und dann Eingewöhnung mit Papa. ;)
Die Erzieherin kam dann nach Wochen und meinte, dass dieses Attest noch fehlen würde. Vollkommen unkompliziert. Wir sind dann recht bald zum Kia und haben das Attest nachgereicht. So unsere Erfahrung. :)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.