Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 14.08.2018, 8:48 Uhr

ärztliche Untersuchung vergessen und morgen erster Kiga-Tag!

ich selber kenne es nicht so, finde es aber nicht mal verkehrt.
es soll ja niemand damit geärgert werden , sondern es ist zum schutz der eigenen und der anderen kinder gedacht...spricht für die einrichtung.
nachreichen sollte kein problem sein. ich wäre ehrlich, das es gerade alles etwas stressig war und gut -das ist immer der bessere weg, als sich ausreden oder geschichten auszudenken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.