Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 12.06.2012, 10:08 Uhr

@Zwillingsmama

Ihr nehmt euch beide grad nix! Beide seid ihr sehr extrem in euren Ansichten und beide habt ihr in bestimmten Bereichen auch Recht.

Wenn man eure Beiträge mixen könnte, dann wär DAS mein Traumbeitrag!

Mein Sohn hat Letzt wieder einen sehr großen (3 cm i.D.), quitschbunten Lolli geschenkt bekommen. Bei der aufgeführten Deklaration auf der Umverpackung waren mehr E's als mir lieb waren...

Tatsächlich kann es (hier) passieren das man dem Kind auf einer Einkaufsrunde in der Apotheke 5 Traubenzucker hinhält, bei der dm sind es dann immer 2 Traubenzucker...
Mein Sohn verträgt das dann gar nicht gut, der anflutende Traubenzucker macht den so zappelig und wirr, da kann ich einen weiteren Einkauf dann grade mal abbrechen...der Appetit auf die folgende reguläre Mahlzeit ist dahin und wenn ich Pech habe, dann kriegt er drekt drauf, bei wieder rapide absinkendem Zuckerpegel, einen Heißhungeranflug...


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.