Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnatzl am 14.06.2012, 20:21 Uhr

geschenkte Süßigkeiten

Uiuiuihh, da wirst du aber richtig angegriffen. habe ein paar anworten gelesen und bin nur auf ablehnung gestoßen.
also ich bin mutter einer 1,5 jährigen tochter. bei mir ist es ähnlich. ich lehne auch immer höflich ab und dann schauen mich die leute schon komisch an und sagen meistens: die arme!!
ich weiß ja nicht wie alt dein kind ist aber fakt ist dass in den ersten 2 jahren die geschmacksknospen gebildet werden und wenn man vorher schon was mit zucker gibt dann treniert man das kind bereits schon auf süßes. ich finde solange es sich noch vermeiden lässt und das kind auch noch mit anderen sachen zufrieden ist sollte man zucker weglassen (zumal sich die kinder oft schlecht die zähne putzen lassen)!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Süßigkeiten

Hallo, mich würde mal interessieren, wie viel Eure Kinder so pro Tag naschen dürfen? Mein Sohn ißt keine Schoki aber liiiiieeeebt Gummibärchen, da muss ich ihn immer bremsen. Er bekommt so ca. 3 Mini-Tütchen am Tag und ein Eis, wenn so super Wetter ist wie zur Zeit. Ich ...

von Irina81 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßigkeiten

Süßigkeiten spenden?

Hallo! Wie viele von euch ertrinken auch wir nach Ostern - trotz vorheriger Ermahnungen an die Verwandtschaft - in Süßigkeiten! Dieses Jahr ist mir die Idee gekommen, dass wir alles an eine gemeinnützige Organisation im In- oder auch Ausland spenden könnten. Könnt ihr ...

von Heraklea 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßigkeiten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.