Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.09.2009, 13:13 Uhr

@Zwillingsmama04

Hallo
klar ist das so ne Sache mit Ausnahmen, aber hier liest man doch eher von Müttern die sich "beschweren" weil die Kids noch schlafen "müssen".

Und vielen Müttern, die auswärts arbeiten, ist es leider nicht möglich sie zum Essen u. Schlafen mittags abzuholen u. anschließend wieder zu bringen. Aber auch diese Mütter wollen dann kein Kind später abholen das vor Müdigkeit bald umfällt... nur weil kein Platz zum schlafen da ist....

Und so wie ich das Ausgangsposting lese geht es um das besetzte Bett, nicht um den Platz um es aufzustellen.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.