Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 03.09.2009, 12:02 Uhr

eine ausnahme zieht viele ausnahmen hinterher;-))

bei uns schlafen nur die 2 und 3 jährigen. meine kinder hätten auch weiterhin mit 4 ihren schlaf gemacht, aber es leuchtet mir auch ein das für alle kinder kein platz zm schlafen da wäre. wir habens versucht und ne ging nicht immer gut, aber somit vielleicht den jüngeren kindern den platz zum schlöafen zu nehmen ? wäre der schlaf bei uns unumgänglich gewesen dann hätte ich sie mittags geholt und nach dem schlafen vielleicht nochmal gebracht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.