Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 03.09.2009, 13:47 Uhr

ok dann müsste ein weiters bett her

hab ich nicht so in erinnerung gehabt;-)))

wäre mir der schlaf so wichtig würde ich fragen ob ein weiteres bett angeschafft werden kann. würde dann die kosten tragen oder mich dran beteiligen.

ich weiss nicht in weit sie mir einen schlafplatz zur verfügung stellen müssen.

bei uns ist es ganz klar geregelt, aber es gibt die möglichkeit für grössere kinder sich in die kuschelecke auf der 2 ebenen zu verkriechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.