Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 07.02.2008, 20:48 Uhr

Zu früh für den KiGa?? Bitte helft mir....!

Mein Sohn wird nächsten Monat drei und geht seit August in den KiGa, er war damals also auch nur 2,5 JAhre alt. Sein großer Bruder (5) ist im gleichen Kindergarten. Ich könnte auch bei ihm zu Hause bleiben, da ich noch nicht wieder in meinem Job eingestiegen bin. Aber ich finde, die 3 Stunden Kindergarten tun ihn richtig gut. Er liebt es dorthin zu gehen, hat dort wahnsinnig viel gelernt und ist einfach nur glücklich. Mittags hole ich immer ein fröhliches, glückliches supermüdes Kind ab. Er ist auch ein extgrem aktives Exemplar und die Bewegung und Action im KiGa tun ihm gut. Und ich bin ab 12 jeden Tag mit ihm, er hat also trotzdem genug von mir und fühlt sich bestimmt nicht abgeschoben. Ich finde es auch wichtig, dass er mit Kindern zusammen ist und auch an seine sozialen Fähigkeiten arbeitet. Und wie gesagt, ihm geht es richtig gut dabei.
Und ehrlich...auch ich genieße diese 3 Stündchen ohne Kinder - kein Krach, kein Gebrülle, Zeit um Haushalt, Sport oder sonst was in Ruhe zu machen - und wie gesagt, nachmittags bin ich voll und ganz für meine Kinder da.
LG
cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.