Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 06.02.2008, 14:23 Uhr

Zu früh für den KiGa?? Bitte helft mir....!

Mein Sohn kam mit zwei in den Kindergarten. Gut ich gehe zwar auch seither wieder arbeiten, so dass es garnicht anders ginge, aber es hat ihm von Anfang an gut getan. Er ist auch ein Kind, dass ständig in Action ist - bis auf ein paar ruhige Momente ;-) Mittlerweile meckert er ganz schön, wenn ich ihn mal früher abhole. Im Moment bin ich krank geschrieben und er geht trotzdem jeden Tga hin - zum Teil noch länger als sonst, da mein Mann ihn bringt und abholt. Ging bis vor kurzem auch nicht anders, da ich mir das Handgelenk angebrochen hatte und nicht Auto fahren konnte. Tja, gestern wollte ich ihn schon um halb vier holen, das gab Megaprotest!
Naja und mal ganz abgesehen davon, soviel Mühe man sich auch zu Hause gibt, im Kiga gibt es doch noch andere Angebote. Klar hätte ich mit meinem Sohn auch einmal in der Woche Sport, Musik etc. machen können - aber jedesmal irgendwohin gehen oder fahren ist doch Stress für alle Beteiligten. So hat er das im Kiga vor Ort.
Achso, nur noch nebenbei - mein Sohn war immer ein absolutes Mamakind. Folglich hatte ich ganz schöne Bedenken ihn so früh in dne Kiga zu geben. Die Eingewöhnungszeit war auch schwierig, aber seither geht er sehr gern.

LG platschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.