Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 19.02.2017, 23:16 Uhr

Zahnschmerzen!!

Hm also eigentlich finde ich es hier im Forum immer sehr unangenehm wenn irgendwas in das Geschriebene reininterpretiert wird also verzeih wenn ich das jetzt tue. Mir scheint das du ein bisschen unsicher bist zumindest was dieses Zahnarztding/Zähneputzen betrifft. Ich bin wirklich immer für wenig Regeln aber bei Dingen die sein müssen bin ich denke ich sehr sicher in meinem Auftreten. Das ist glaube ich Vorraussetzung dafür das Kind das auch abkauft. Gerade wenn es um Ängste geht ist es denke ich wichtig zu verstehen zu geben das es ok ist sie zu haben aber trotzdem Sicherheit auszustrahlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.