Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jackie_1.0  am 19.02.2017, 22:18 Uhr

Zahnschmerzen!!

Unser kurzer war noch nie so ein richtiger Zähneputzer..


Wir waren schon mehrere male beim Zahnarzt und er hat sich jedes mal davor gescheut.
Bis ins Wartezimmer war alles Ok, sobald er aber aufgerufen wird und ins Behandlungszimmer musste fängt er an zu weinen. Wir wissen nicht warum er da so heftig reagiert.

Wir versuchen ihn täglich 2-3 mal die Zähne zu putzen, selbst dabei schreit er sehr doll.. So das es mir (als Mama) das Herz zerreißt. Ich weiss das es sein muss zum Zahnarzt zu gehen und ihm täglich die Zähne zu putzen.
Er möchte es anscheinend nicht verstehen das er dass tun muss. Weil ich jeden tag aufs neue dieses Problem mit ihm habe..

Ich bin in der Sache wirklich am verzweifeln. So das ich abends auf dem Sofa sitze und mich frage; was mache ich falsch? Dass er beim Zähne putzen oder auch beim Zahnarzt so extrem reagiert.
Wie gesagt es ist noch nie irgendwas beim Zahnarzt vorgefallen, deswegen kann ich mir das auch nicht erklären..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.