Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 21.02.2017, 13:14 Uhr

Zahnschmerzen!!

Boah, das arme Kind (hab gerade von der Behandlung gelesen)...

Hast Du mal auf http://www.kinderzahnaerzte.de/ nach einem Kinderzahnarzt gesucht? Ich fahr 40km zu unserem aber die ist total klasse und da gehen alle Kinder gern hin. Schon allein, weil nach jedem Besuch beim Doktor das Glücksrad gedreht werden darf und man was geschenkt bekommt...

Wenn ich das bei euch (weiter unten, nicht hier im Ausgangspost) lese, dann läuft's mir kalt den Rücken runter und ich glaub dafür würde ich 100km fahren, wenn ich dafür bei einem richtigen Kinderzahnartzt bin!

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.