Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uelli am 11.01.2009, 17:12 Uhr

Wo kommt Ihr alle her?? Welchen KIGA besuchen eure Kids???

Hallo zusammen,

nur eine kleine Umfrage, da sich alle über Ihren KIGA unterhalten...Wer weiß vielleicht besuchen manche den selben KIGA und keiner weiß es ;-)

Also wir kommen ganz aus der Nähe von Bremen. Der Ort heißt Achim-Uphusen und meine Tochter besucht eben den KIGA Uphusen ( bin echt begeistert von unserem KIGA ) meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Jahre und ist erst ( wegen Umzug ) seit September 2008 in diesem KIGA...

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Wo kommt Ihr alle her?? Welchen KIGA besuchen eure Kids???

Antwort von Pebbie am 11.01.2009, 17:31 Uhr

Wir kommen aus Mettmann und meine Tochter besucht einen städtischen Kindergarten.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herten.....und Basti geht in den Kath. Kiga St.Joseph in Herten Süd!!!!!

Antwort von suse1977 am 11.01.2009, 18:43 Uhr

LG Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt Ihr alle her?? Welchen KIGA besuchen eure Kids???

Antwort von saarbaby am 11.01.2009, 20:24 Uhr

wir kommen aus Saarlouis und unsere besucht den kath. kindergarten, der leider seit 2002 oder 2003 nicht mehr eigentständig ist sondern zur kita Saarland gehört.

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaubt ihr, solche Aussagen sind im netz GUT???

Antwort von Keksraupe am 11.01.2009, 22:31 Uhr

wenn dies ein Pädo liest, weiß er, es ist ein kind im kiga in Herten, in genau DIESEM Kiga, dessen Mutter Suse heißt und der Basti heißt...

"Hallo Basti, deine mami hat gesagt, ich soll dich abholen, sie schaffts heute nicht, damit du mir glaubst, ich weiß dass sie Suse heißt" ZACK ist das Kind über den zaun weg...

Und am besten ist noch irgendwo ein Foto von deinem Kind zu finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaubt ihr, solche Aussagen sind im netz GUT???

Antwort von M@re am 11.01.2009, 23:48 Uhr

Ja.. das hab ich mir auch grad gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaubt ihr, solche Aussagen sind im netz GUT???

Antwort von Christine70 am 12.01.2009, 0:18 Uhr

manche müssen wohl erst schlechte erfahrungen machen, damit sie aufwachen.

ich würde das hier auch nicht schreiben....... geht keinen was an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt Ihr alle her?? Welchen KIGA besuchen eure Kids???

Antwort von Hofi2 am 12.01.2009, 6:37 Uhr

Fuldatal(Nordhessen) GemeindeKiGa. Gibt hier keinen anderen Kindergarten und ich bin auch sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt Ihr alle her?? Welchen KIGA besuchen eure Kids???

Antwort von bebie2 am 12.01.2009, 8:58 Uhr

Kreis RE...soll im städtischen Kiga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kann mich nun nicht entscheiden, welchen kiga ich nähmen soll ....

Ich habe erst kein einzigen kiga platz für meine kleine gehabt ich bekamm 5 absagen. Nun habe ich nachdem ich aber auf den tisch gehauen habe doch noch 3 zusagen. Nun weiss ich nicht welchen ich nehmen soll... kiga 1 Ist direkt vor der tür, es ist ein intigrativa kiga wo ...

von babyrise 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welchen, KiGa

für welchen Kiga würdet ihr euch entscheiden?

Hallo mein Sohn ist im Nov. 4 geworden u. soll nun bald in den Kiga. Bei uns in unmittelbarer Nähe (5 min Fußweg gibt es einen Kath. u. einen ev.). Bisher war ich davon ausgegangen in einen der beiden. So, nun kam mein Mann letztens in den Kath. (wollte nochmal fragen wann ...

von RR 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welchen, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.