Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleinesWunder2015 am 02.08.2014, 22:54 Uhr

Wieviel Zeit habt Ihr für eure Kids?

Ich hole meine Jungs (3 und 7) spätestens um 3 ab. Früher hab ich meinen großen immer um halb 2 geholt. Mein Mann hat auch einen Nachmittag in der Woche frei. So haben wir das Wochenende und einen Nachmittag für uns als Familien. Wenn es möglich ist würde ich die Stunden reduzieren sie werden so schnell groß. Mir ist die zeit auch zu wenig, aber finanziell geht's kaum anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.