Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 29.07.2014, 20:44 Uhr

Wieviel Zeit habt Ihr für eure Kids?

Was machst du denn dann mit deinen Kindern, wenn du sie abgeholt hast. Ich finde, dass effektive Zeit wichtig ist. Dann wird nur mit den Kindern was gemacht.
Kannst du es evtl. mit Freunden deiner Tochter für sie die Freizeit noch spannender machen (du nimmst eine Freundin mit zu euch nach Hause und esst zusammen Abendbrot, dann wird das Kind abgeholt)?
Haushalt abgeben - entweder Ansprüche runter schrauben (ist oft gar nicht mehr möglich :) ), Mann macht mehr mit, Haushaltshilfe, Hilfsmittel, Essen auch mal nicht großartig selbstgekocht.

Ich denke, du musst für dich Prioritäten setzen. Beispiel: frisches Essen ist wunderbar, aber warum nicht an ein/zwei Tagen was Schnelles oder Pizza oder so. Wichtig ist doch, dass du Zeit hast, dass du Zeit für deine Kinder hast. Das ist gerade die Priorität. (Man kann nicht alles haben - auch wenn es oft suggeriert wird).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.