Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 29.07.2014, 23:53 Uhr

Wieviel Zeit habt Ihr für eure Kids?

Hm ----

3-Schicht System - alle 7 Tage die Woche bedeutet ja auch mal locker 2 Tage frei unter der Woche oder am Nachmittag oder eben Vormittag frei...

Du arbeitest anscheinend Vollzeit und dein Mann wird nicht in die Betreuung eingebracht. Ich kapiere es gerade nicht. Falls Dein Mann auch mal Frühschicht oder Nachtschicht hat (und vormittags schlafen kann), dann kann er doch nachmittags die Kinder betreuen und zu entsprechenden Kursen bringen.

Insgesamt verstehe ich Deine Frage nicht - dennoch lG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.