Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aymen am 29.07.2014, 12:06 Uhr

Wieviel Zeit habt Ihr für eure Kids?

Hallo Molly83

ich habe auch das Gefühl nicht wirklich viel Zeit für mein Kind (3J.) zu haben. Allerdings habe ich mehr Zeit wie du zur Verfügung.
gehen gegen 07:00 Uhr in den Kindergarten und ich hole ihn gegen 15:20 Uhr wieder ab. Ich merke aber auch, dass ich gegen 19:00 - 20:00 fix und fertig bin und mit mein Kind einschlafe...

Ich würde dir vllt. den Tipp geben, wenn dir das alles zu viel wird, dich nach einen neuen Arbeitsverhältnis umzusehen. Da dann direkt auf eine Teilzeitstelle.

Viele sagen ja auch, dass es früher auch ging und es normal war so viel zu arbeiten, viele hatten früher auch kein Auto und somit waren die Wege auch zeitaufwändiger...

Ich persönlich kann dich voll und ganz verstehen und wünsche dir, dass du es hinbekommst, dass alle zufrieden sind, auch dein großes Kind.

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.