Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocox174 am 28.07.2014, 9:38 Uhr

Guter Schulranzen

An eurer Stelle würde ich mir genau überlegen, was für einen Ranzen ihr euch holt. Immerhin sollte ein guter Schulranzen, die Entwicklung des Kind nicht beeinträchtigen und ist zugleich auch ein Zeichen, dass es ein neuer Lebensabschnitt für das Kind anfängt. Deswegen finde ich es auch wichtig, dass das Kind Mitspracherecht hat!

 
1 Antwort:

Re: Guter Schulranzen

Antwort von anouschka78 am 28.07.2014, 18:40 Uhr

Das Wort zum Montag?

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.