Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daniela9730 am 20.05.2010, 11:31 Uhr

Wieso soll er denn deshalb in eine andere Schule?

@lali77 ich weiß, dass es wahrscheinlich übertrieben ist. diese schule allerdings ist nicht weiter weg als die eigentliche, und auch dort gehen kinder seines jetzigen kindergartens. ich hab mich vor einiger zeit für eine schule entscheiden müssen, und bin jetzt beim überlegen, diese entscheidung zu ändern. also...ich würde ihn nicht in eine weit entfernte schule (mit fremden kindern) geben. mein gedanke ist, vielleicht entspannt sich das verhältnis wenn sich nicht immer zusammen sind. mich belastet diese situation wahrscheinlich viel mehr als florian. mach mir sicher zu viele gedanken. aber vielleicht ist es positiv die kinder zu trennen.
danke für deine antworten, es ist sehr hilfreich andere meinungen zu hören.

@Suse2004
auch dir danke für deine antwort. ich weiß, sich einzumischen, ist das schelchteste was man machen kann. habs bis jetzt auch nicht gemacht. es ist nur oftmals sehr schwer, sich herauszuhalten.
wie geht es jetzt deiner tochter? leidet sie sehr darunter? oder hat sie gelernt damit umzugehn? für mich ist es sehr schwer, florian dabei richtig zu unterstützen. wie erklärst du ihr das? ich bin damit irgendwie überfordert, weil er eben nicht merken soll, dass es mich auch sehr traurig macht.

lg dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.