Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 18.02.2014, 20:44 Uhr

Wieso schaffst du es nicht auf klare, kurze Fragen zu antworten?

Sind es doch bloß Phrasen?

Ich habe konkrete Fragen gestellt. Warum kannst du sie nicht konkret beantworten? Was hast du genau gesehen? Was hast du genau gehört?
Wie sind deine Kinder sozialisiert?

Bis jetzt hast du nichts konkretes gesagt, nur Phrasen:
- in DDR
- Klagen der Kinderbetreuung in den skandinavischen Ländern
- schön reden und Beruf
- Störungen beim Kind - Zitate von Ärzten und Psychiatern
NUR leider bisher keine Angaben. (Ich habe in einem Beitrag so einige Angaben bringen können - du noch nicht). Also, wo bleibt mal was fassbares? Wo bleibt mal das Darlegen, wie es richtig? ist. Ich habe es doch richtig von dir verstanden - Krippe (Kindergarten auch?) ist nicht gut für Kinder?

Ich weiß nicht, bei wem du gelesen hast, dass eine Krippe sich besser um die Bedürfnisse kümmern könnte. Sie sind eine wunderbare Abwechslung, sie bereichern die Eindrücke der Kinder. Nicht muss, aber eine wunderbare Ergänzung. Und es läuft nicht unbedingt was schief in den Familien.

Aber noch einmal genau: Was machst du mit deinen Kindern? Wie sieht dein Tag aus mit Beschäftigung der Kinder? Wie sieht das Zusammenerziehen mit deinem Mann aus? Wie sind deine Kinder (selbstsicher, erforschend, ängstlich, ... - ohne das zu bewerten, Kinder sind unterschiedlich!)

Kannst du mir eigentlich beantworten, warum meine Kinder gerne bei mir sind, gerne bei meinem Mann sind (sie lieben uns!), gerne bei ihren Onkeln, Omas, Tanten sind und täglich! gerne!!!! in den Kindergarten gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.