Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 21.02.2014, 11:02 Uhr

Es ist nicht schädlich, kommt aber stark aufs Kind und die eigene Einstellung an

Du WILLST es nicht verstehen. Wahrscheinlich hast du genug Kohle oder aber eben keine Kinder oder du bist schon älter, deine Kinder außer Haus und arbeitest wieder. Wir werden es nicht erfahren, denn du gibst nichts preis (dein gutes Recht), teilst aber kräftig aus und verurteilst andere (nicht dein Recht)

Wenn es in dein kleines Hirn nicht reingeht, dass bei manchen Eltern nichtmal das "drei mal umdrehen" reicht, um gescheit über die Runden zu kommen, dass es vielleicht auch Eltern gibt, die einfach arbeiten möchten, damit es IHNEN (und somit dem Kind) gutgeht, dann bringe dein Unverständnis (im Sinne von "Ich kann es nicht nachvollziehen") zum Ausdruck aber lass deine abwertenden Kommentar gegenüber den Krippenbefürwortern.

An dieser STelle klinke ich mich hier aus. Es ist einfach sinnlos, mit dir über sowas zu diskutieren. Vielleicht sieht das bei anderen Themen anders aus. Ich hoffe zumindest, dass du nicht alles so völlig verbohrt siehst. Wenn dem doch so ist, hoffe ich, dass du niemals in die Politik gehst...

Achja, was deine DDR-Vergleich angeht, hast du mir mit den Buchtiteln leider noch nicht geantwortet. Kennst doch keines? Die Bücher, die es gibt und die ich kenne, beziehen sich nämlich auch NICHT auf die normale Krippe sondern eher auf KinderHEIME, auf Wochenkrippen usw. Und das ist bzw. war etwas anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.