Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mitternachtsmama am 17.01.2009, 18:39 Uhr

Wieder weinen morgens im Kiga

Hallo,
mein Sohn geht auch seit September,das erste Jahr in den Kiga. Und hat sich dort gut eingelebt. Aber es gibt auch Tage gerade wenn ich wieder öfter arbeiten muß, wo er nicht in den Kiga will und sich im Kiga auch nicht trennen will. Doch wenn ich weg bin ist alles vorbei. ich habe auch schon mit der Erzieherin darüber gesprochen,und die meinte das ist ganz normal, ihr Kind bracht dann einfach mehr Aufmerksamkeit ich nehme ihn dann auf den Arm und schon ist alles wieder gut. Aber ich verstehe dich,ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn weinend verlasse. Doch irgentwann müssen wir ihn ja anfangen loszulassen.
Kopf hoch
Mitternachtsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

nach 4 woche Kiga immer noch Weinen jeden Morgen

Hallo mein Sohn 3 Jahre alt geht seid dem 1 September zum Kiga. Mein problem ist nun folgendes, jeden Morgen, wenn ich gehen muss weint er rots und wasser. Wenn ich dann weg bin geht es nach einpaar Minuten wieder und er sagt auch dass der Tag schön war und er morgen ...

von Mafalda 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weinen, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.