Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelkecks am 16.01.2009, 9:16 Uhr

Windrad-Verkleidung

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir Anregungen für ein Kostüm geben. Meine Tochter (2,5) möchte sich Fasching unbedingt als Windrad verkleiden mit gelbem Blinklicht.

Bei uns stehen viele Windräder in der Gegend und sie ist davon fasziniert.

Fällt Euch etwas für die Umsetzung ein?

Danke
Katja

 
3 Antworten:

Re: Windrad-Verkleidung

Antwort von Ka-Ti04 am 16.01.2009, 10:03 Uhr


sorry, aber ich mußte eben grad schön lachen. Was die Kinder für Ideen haben .... Stell mir vor, wie sie dann blinkend, still und steif dastehen muß.

Ich kann Dir leider nicht helfen. Meine Lösung wäre, ihr was anderes vorzuschlagen. Etwas Kinderfasching typisches.
Ich find es aber toll, das Du versuchst ihren Wunsch umzusetzen.


LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windrad-Verkleidung

Antwort von mama.frosch am 16.01.2009, 10:11 Uhr

toller verkleidungswunsch!

zieh sie ganz in weiß an, grüne kniestrümpfe drüber (zumindest bei uns sind die unten immer grün). die arme sind zwei flügel, kannst du farblich ja entweder etwas absetzen oder rotes band drumwickeln (falls das bei euren rädern so ist). der dritte flügel ist ihr hals und gesicht, da malst du einen breiten streifen mit schminke drauf. weiße mütze. wo kommt das blinklicht hin? evtl. auf dem kopf befestigen. mir fällt dazu ein diese LED-blinklichter für fahrräder, kosten nicht viel. das rote abmachen und gelbes transparentpapier drüberkleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windrad-Verkleidung

Antwort von Krümelkecks am 16.01.2009, 18:52 Uhr

Danke für den Tipp! Vielleicht kann ich sie ja noch überzeugen als Piraterin zu gehen:-) Die findet sie ja auch toll:-) Ich hätte es ihr gerne erfüllt, aber es ist ganz schön schwer das umzusetzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.