Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ciara86 am 27.08.2008, 21:04 Uhr

Wie soll ich das nur schaffen.......

Meine Sohnemann ist 3 1/2, ja wir hatten zusammen diese Schnuppertag und es war toll für ihn, er hat gespielt, gelacht und wurde sehr positiv in die Gruppe aufgenommen, er hat sogar geweint als wir nach hause gingen und die anderen Kinder noch in der kita geblieben sind, ja die schwierigkeiten liegen vielleicht wirklich an früher denn meine Eltern haben mich sehr gerne immer weggegeben, ich war immer bei meinem Onkel, dass schwimmen, fahrrad fahren hab ich mir alles selber beigebracht und ab 15 habe ich mein leben in meine eigenen hände genommen, als mein Sohn dann auf die Welt kam, war ich wie jeder der glücklichste mensch und ich habe mir vorgenommen für immer für meinen Sohn da zu sein das war ich auch bis jetzt abends bin ich zur schule gegangen und der papa hat auf ihn aufgepasst und jetzt wird es irgendwie zerissen, ab dem 8.9 geht er in die kita und ich fange die ausbildung an, ich fühle mich als würde man mir mein baby wegnehmen und ich kann nichts tun, obwohl ich weiß das die kita für die entwicklung sehr gut ist, aber ich kann mich mit dem gedanken einfach nicht anfreunden, ich hoffe es wird alles gut gehen,,,,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.