Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati1976 am 08.05.2009, 12:39 Uhr

Wie seht ihr das??

Hallo

Folgendes problem, meine Tochter fast 5 Jahre, hat im KIGA 2 beste Freundinnen. spielen viel zusammen, aber auch mit anderen kindern. Nun ist da noch ein Mädchen mit dem keiner spielen will. sie ist sehr "gewaltätig", beißen, hauen, treten, kratzen usw.

in dieser woche waren die 2 freundinnen meiner tochter nicht da (krank und urlaub) da sagt die mutter von dem anderen mädchen dann können die beiden ja zusammen spielen.

meine tochter meinte nur nein, S. tut mir immer weh.
die mutter war total sauer. ist dann zur erziehrin hin, und meinte die erziehrin soll dafür sorgen das unsere töchter zusammen spieln, erz. war natürlich dagegen. zwingt die kd. nicht.

das einzige was sie macht, bei gruppenarbeiten muss jeder mal mit jedem arbeiten.

so heute waren alle drei mädchen wieder zusammen da. meine tochter erzählte das sie ja bald geb. hat und das die beiden kommen sollen und was sie spielen wollen, ist die mutter von S. total ausgeflippt.

sie hat meine tochter angebrüllt, warum sie S. nicht einlädt. S. wird nie zum Geb. oder spielen eingeladen.

ich habe meine tochter erstmal getröstet, in gruppenraum gebracht und habe mir dann die mutter geschnappt. was ihr einfällt mein kind anzubrülle.

sie meinte nur wenn meine tochter wegen ihrem geb. so angibt ist sie selber schuld.

ich habe nur noch gesagt, sie soll mal überlegen warum keiner mit ihrer tochter spielen will. warum sie so gemein zu den anderen ist.

kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.