Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 07.05.2009, 9:11 Uhr

Nasendusche speziell für Kinder ab 3J.

Hallo!
Gibt es eine spezielle Nasendusche für Kinder ab 3J?

 
3 Antworten:

Re: Nasendusche speziell für Kinder ab 3J.

Antwort von Anja+Calvin am 07.05.2009, 11:32 Uhr

Das weis ich nicht, aber wir haben die von Emser da steht drauf ab 3 Jahren und bei uns klappt es ganz gut (Calvin ist 3 1/2)

Die Nasendusche von Emser kann man im Supermarkt kaufen !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch Emser und klappt hervorragend!

Antwort von mozipan am 07.05.2009, 11:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch Emser und klappt hervorragend!

Antwort von fledermaus24 am 07.05.2009, 19:39 Uhr

Wir haben auch die von Emser und es klappt super. Meiner ist allerdings 4 1/2 Jahre. Machen wir schon ein halbes Jahr. Er hat die Nase immer verklebt und rotzig. Trotz Nase putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.