Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 07.05.2009, 18:33 Uhr

freut ihr euch mal mit mir?

meine tochter - ein ziemliches klettenkind und auch eher ängstlich- geht jetzt die 3. woche in den waldkiga. seit montag haben sie auf einem bauernhof ein 2 wöchiges reit+ bauernhof projekt. und meine kleine ängstliche tocher hat nur in der 1. woche ein wenig geweint, am 2. tag auf dem bauernhof bereits das pony geputzt und sitzt nun schon den 2.tag auf dem pony. ich könnte platzen vor freude. sie ist so glücklich dort, es stimmt dort einfach alles für sie:-)
wir erkennen sie kaum wieder, selbst bei guten freunden wo sie am liebesten 3x die woche hin gehen würde, wäre sie ohne geschrei nie alleine geblieben. und nun das.
ich freue mich so für mein kind das im für sie richtigen kindergarten umfeld gelandet ist.
danke fürs zuhören christine

 
2 Antworten:

Re: freut ihr euch mal mit mir?

Antwort von Krümelkecks am 07.05.2009, 19:33 Uhr

Ich freue mich mit Euch! Es ist ein tolles Gefühl, wenn man seine Maus so gut aufgehoben weiss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freut ihr euch mal mit mir?

Antwort von Tapsy am 07.05.2009, 20:09 Uhr

Na, siehste, Du kannst stolz auf Dich und Dein Kind sein! Du hast genau das richtige Kiga für die Maus ausgesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.