Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 27.11.2013, 12:00 Uhr

Wie reagieren eure Kinder wenn ihr sie aus der Kita abholt?

Meine Lütte (aktuell im Kiga), hole ich immer nach dem Mittagsessen ab. Da warte ich in der Garderobe und sie kommt dann vom Essen hochgerannt und freut sich tierisch.

Meine Große (mittlerweile 2. Klasse) war nicht immer erfreut, wenn ich sie abholte. Meist schon, aber manchmal wollte sie lieber noch mit den anderen spielen.
Sie war und ist auch generell ein Kind, das Trubel gern hat und braucht.

Meine Kleine mags lieber ruhig und mag es nicht so gern, wenn zu viel los ist. Ich vermute, dass das bestimmt ein Grund ist, warum sie sich so freut, wenn ich sie abhole.

Vielleicht ist es bei Euch auch so?
Ich würde jetzt nicht an der Bindung zweifeln, nur weil mein Kind mal länger im Kiga bleiben will...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Knöpfe / RV ist bei uns im Kindergarten nicht gern gesehn ? Wie reagieren?

Hallo unser Kindergarten " möchte" gerne das Kinder nichts mit Knöpfe / Gürtel/ Reißverschluss ect an ziehn was sie nicht ohne Hilfe allein auf und zu machen können. Ich gehe gerne den meisten Empfehlungen nach kann aber nicht nur auf Jogginghosen und Sweatshirts ...

von gänseblümchenprinzessin 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren Kinder

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.