Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubenmama am 19.11.2013, 11:09 Uhr

Rucksack für Kids

Ich bin auf der Suche nach einem guten Rucksack für unseren Jüngsten. Im Moment liegen Vaude Donald 7 und Ayla 6 oder auch Wolfskin, Deuter gut im Rennen. Kann mich allerdings nicht wirklich entscheiden.. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gesammelt. .. Unser Großer hatte einen von TCM und der Mittlere einen von Mc Neill. Auch o.k. Aber irgendwie will ich für den Kleinen was anderes..

 
11 Antworten:

Re: Rucksack für Kids

Antwort von sojamama am 19.11.2013, 11:43 Uhr

Hallo,

bisher hatte mein Sohn den von Tchibo, so ein kleiner blauer Rucksack.
Jetzt zu Weihnachten bekommt er den elkline "trag ich selbst". Der ist etwas größer und geräumiger, so dass auch mal eine Jacke mit reinpasst beim Ausflug.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack für Kids

Antwort von Mama-25 am 19.11.2013, 12:00 Uhr

Die kleine hat jetzt ein von jw mein Sohn und andere Tochter von vaude kann ich beide nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack für Kids

Antwort von tweety76 am 19.11.2013, 12:32 Uhr

Wir haben auch den von Tchibo zur Zeit und der von Jako o liegt schon im Schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine beiden hatten little jo von wolfskin

Antwort von Jeckyll am 19.11.2013, 14:02 Uhr

Und ich bin sehr zufrieden. Reicht auch in den ersten Schuljahren für Ausflüge, lässt sich leicht öffnen und sitzt dank Brustgurt perfekt.
Sieht nicht kitschig aus und ist auch für größere Kinder cool genug.

Auch nach öfteren waschen in der wama sehen beide Rucksacke aus wie neu

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack für Kids

Antwort von Itzy am 19.11.2013, 14:18 Uhr

ne nach dem was du unterbringen mußt, würde ich den vaude ayla oder wenn du mehr platz brauchst den vaude puck 10 empfehlen.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack für Kids

Antwort von Bubenmama am 19.11.2013, 14:31 Uhr

Danke schon mal für eure Antworten! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack für Kids

Antwort von luna8 am 19.11.2013, 18:06 Uhr

Wir haben zum Kiga Start (3 Jahre ) einen Deuter gekauft, sind sehr zufrieden, bloß Reflektoren hatte er keine.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine beiden hatten little jo von wolfskin

Antwort von Bubbles am 19.11.2013, 19:34 Uhr

Ja, hier kann ich nur zustimmen! Wir haben auch 2 davon, einer ist schon 7 Jahre mit uns unterwegs und wird auch in der dritten Klasse noch benutzt. Top in Ordnung, waschbar und sowohl hübsch als auch cool.
Selbst ich habe noch einen JW Rucksack mit dem Wolfstatzen-Muster (war neidisch auf meine Kinder! ;)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack für Kids

Antwort von ninsche am 20.11.2013, 9:14 Uhr

mein großer hat den vaude puck und der kleine jack wolfskin tiny jack.

beide sind super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack für Kids

Antwort von Juli1979 am 20.11.2013, 14:32 Uhr

Meine Töchter haben die von Jako o.Bzw.Deuter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack für Kids

Antwort von lara-sophie06 am 21.11.2013, 15:08 Uhr

wir haben in klein den Deuter Waldfuchs
http://www.deuter.com/de/CH/product/1424-1446/36031/Waldfuchs.html

und für die Schule (Wandertag) einen von Vaude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.