Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine1234 am 16.05.2008, 10:52 Uhr

wie kann ich das ändern?

Die Idee mit dem Kaffe kann man vergessen. Wenn ich sie hole, steht sie komplett angezogen vor der Haustür mit der Mutter. Wenn ich sie bringe, kommt die Mutter raus und zieht die Wohnungstür hinter sich zu. Also, deutlicher kann man nicht unwillkommen sein...

Der Vorschlag von nase ist sicher gut. Ich hätte wirklich kein Problem damit sie abends zu bringen. Nur wenn ich sie nicht auch hole, findet gar kein Besuch statt. Und mal eine Woche Pause wäre auch schön. Aber die beiden Mädchen würden sich am liebsten jeden Tag bei uns treffen. Bis jetzt hatte ich immer einen guten Grund, wenn ich meiner Tochter sagte, dass es mal nicht geht. Aber wenn ich einfach keine Lust darauf habe, ist es schon blöd zu erklären. Ich habe dann schonmal einfach Kopfweh. Das versteht sie dann auch. Nur kann man nicht jeden Tag "Kopfweh" haben.

Am besten sage ich meiner Tochter, dass das Mädchen nur einmal die Woche kommen darf, weil mir das sonst zu anstrengend ist oder so.

Es ist halt nur blöd, dass mein Sohn keinerlei Einschränkungen mit seinen Freunden hat. Er hat oft jemanden hier und er ist auch mal bei seinen Freunden. Da ist das völlig normal, dass sie sich gegenseitig besuchen. Ausserdem sind sie schon so groß, dass die Kinder alleine zu uns kommen oder mein Sohn alleine zu ihnen geht. Und ich muß nicht ständig auf sie aufpassen. Die Freundin meiner Tochter ist ja leider unberechenbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.