Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von corin am 05.04.2022, 10:55 Uhr

Wie für einen Kindergarten entscheiden?

Ruf bei den näheren an. Sag dass du eine Zusage hast woanders, aber ihr KiGa dein Favorit wäre. Ob bei denen schon die Entscheidung gefallen wäre, etc.
Bei uns kommen die Zusagen alle zum gleichen Tag raus. Hast du keine bist du in der 1. Runde nicht dabei. Bei uns ist es sehr schwer im WaldKiGa einen Platz zu bekommen, den würde ich nicht einfach absagen, wenn ich nichts anderes hätte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.