Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ich-bins  am 04.04.2022, 7:07 Uhr

Wie für einen Kindergarten entscheiden?

Ich wäre immer für einen Wohnortnahen Kiga.

Unsere Maus war in der Krippe hier am Ort, in der Nähe unserer Wohnung. Dann sind wir innerhalb des Ortes umgezogen, plötzlich waren wir am anderen Ende.
Aber weil es nur ein Jahr war, und die Maus sich dort so wohl gefühlt hat, sond wir dort geblieben. Ich hatte da noch kein Auto, war also täglich 20 Minuten einfacher Weg unterwegs, um sie zu holen. Manchmal auch 2 Mal am Tag, wenn mein Partner sie nicht hinbringen konnte.

Mittlerweile ist sie im Kiga, direkt neben uns. Die Zeitersparnis ist unglaublich und eine totale Erleichterung. Unterschätzt das bitte nicht, v.a.da es sich bei euch ja um 3-4 Jahre handelt.

Auch die Kinder, mit denen euer Kind dann in die Schule kommt wären für mich ein gutes Argument für einen Kiga am Ort.

Ruf doch einfach noch mal an und fragt nach wann eine Entscheidung getroffen wird.

Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.