Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susiflo am 08.01.2012, 20:18 Uhr

wer weiß Rat? Mein 4 jähriger macht mich ratlos....

Hallo an alle!

Mein 4 jähriger treibt mich in den Wahnsinn. Meist ist er ein ganz netter aufgeschlossener und wißbegieriger ( bis n die Grenze des Nervigen) Junge, nur in so Situationen wie heute macht er mich wahnsinnig.

Immer wieder mal macht er am Tage in die Hose..einfach so..ohne erkennbaren Grund . Ich habs mit Verständnis...mit Schimpfen, mit Ignorieren....alles versucht.. nix hilft !naja .Heute war es wieder so weit,
beim abendlichen Waschen, wollt er sich nicht waschen lassen. Ich sagte ihm, dass die angepieschten Beinen aber stinken nach Pieschi...Da sieht er mich an und sagt: Das stinkt so wie Du!!!

Ich bin fast vom Hocker gefallen..mit offenem Mund.....
Ich war total geschokt.

Das war der Hammer ..leider ist er schon immer sehr von sich überzeugt..keine AHnung warum.
ich habe so ein Verhalten nie gefördert oä. Er widerspricht mir....z.B. Flo ..komm jetzt ist es dunkel draußen..warum...weil es so ist, es ist Abend , sieh aus dem Fenster...nein, es noch nicht dunkel ...ich frag: warum? er : weil ich es sage!!!
Habt ihr da noch Worte?
oder ich erklär ihm was aufgrund seiner Frage und er: das weiß ich schon längst...
In Bekannten/Nachbarskreisen gilt er als gut erzogen, aber wenn man das hört...klingt er wie eine verzogene Rotzgöre

So langsam weiß ich nicht, was ich mit ihm noch machen soll...
I

LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.