Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 20.05.2010, 13:31 Uhr

Weiß nicht was ich denken soll ?!

Du warst doch sicher um den 4. Geb. herum mit deiner Tochter beim KiA zur U8, was hat der denn gesagt??
Ich würde das jetzt nicht überbewerten. Die Erzieherin von meinem Großen hatte auch mal gesagt, er wäre hyperaktiv, als ich die Kinderärztin darauf ansprach, hat sie gesagt das ist totaler Quatsch.
Ich finde es komisch, dass dir die Erzieherin nicht sagt was sie schon gut kann, frag doch mal da nach.
Der Satz, sie glaubt das die Kleine nicht Denken kann, spricht ja nicht gerade für eine gute Pädagogin. Es gibt immer mal Kinder die entwicklungsverzögert sind, aber das hat doch nicht´s mit nicht Denken können zu tun
Wie ist denn dein Eindruck von der Erzieherin? Ist sie im Umgang eher ruhig und freundlich oder das Gegenteil. Es wird sicher auch damit zusammenhängen, dass deine Tochter sie nicht mag. Sprich unbedingt mit der Erzieherin darüber und frage sie wie gut ihr Draht zu deiner Tochter aus ihrer Sicht ist.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.