Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eichhörnchene am 15.12.2008, 5:50 Uhr

Weihnachstgeschenk für 3 und 4 -jährigen

Ich habe immer noch keine Idee, was ich meinen Jungs schenken könnte. Wisst Ihr vielleicht was?

 
7 Antworten:

Re: Weihnachstgeschenk für 3 und 4 -jährigen

Antwort von Nicosmum am 15.12.2008, 7:17 Uhr

Gesellschaftsspiele
Puzzle
Hör cd/Geschichten oder Lieder gibt auch tolle von Wieso Weshalb warum
Bücher
Playmobil
Lego
Werkbank
Strassenteppich zum bespielen
normale Autos oder elektrische....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachstgeschenk für 3 und 4 -jährigen

Antwort von Staubfinger am 15.12.2008, 8:03 Uhr

Fahrrad
Roller
Duplo Burg (kam bei meinem 4- jährigen zum geb sehr gut an)
Kroko Golf
Duplo geht generell sehr gut noch bei uns
Werkbank + Zubehör

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachstgeschenk für 3 und 4 -jährigen

Antwort von Athanasia am 15.12.2008, 8:27 Uhr

-Duplo
-Werkbank
-Lego
-Puzzle
-Spiele
-Kassettenrecorder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachstgeschenk für 3 und 4 -jährigen

Antwort von dhana am 15.12.2008, 8:33 Uhr

Hallo,

was noch nicht gefallen ist - Parkhaus, Dartabahn (für diese Aufziehautos), Traktor mit Anhänger (Fa. Bruder kann ich da empfehlen, die teile sind zwar teuer, aber halten auch was aus)
Zicke Zacke Hühnerkacke ist das Lieblingsspiel von meinem 4jährigen - da zockt er uns auch alle ab - ist so eine Art Memory-Spiel.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachstgeschenk für 3 und 4 -jährigen

Antwort von Isabell01 am 15.12.2008, 10:24 Uhr

Hallo,

also ich finde, es sind ja wirklich schon einige brauchbare Vorschläge genannt worden.
Aber mal was ganz anderes, was sagen denn Deine Kinder dazu? Mein Sohn ist jetzt 4,5 Jahre alt und genau seit letztem Jahr hat er ganz bewußte Wünsche. Frag Deine Jungs doch mal, ich bin mir fast sicher, dass Du danach bescheid weißt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachstgeschenk für 3 und 4 -jährigen

Antwort von kachiya am 15.12.2008, 12:36 Uhr

Die ersten richtigen Legos sind für den 4-jährigen schon gut geeignet. Ansonsten
- Bücher
- Spiderman- oder Hotwheelspullover (finden alle Jungs, die wir kennen toll)
- Spiele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachstgeschenk für 3 und 4 -jährigen

Antwort von masolule am 16.12.2008, 22:15 Uhr

also wir haben unseren Jungs Lego Duplo Frühe Technik gekauft das gibts bei uns auch im Kiga zum spielen und kommt dort gut an.Es ist nicht ganz billig aber bei 2 Jungs hält das auch lange.

Frohe Weihnachten an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.