Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocaje am 14.12.2008, 20:03 Uhr

wer hat schon mal einen baby- und spielzeugbasar organisiert??mT

Hallo,

wir möchten für unseren kiga einen baby- und spielzeugbasar organisieren.
nun fangen wir bei null an, dahalb wollt ich euch mal fragen was es da alles wichtiges zu beachten gibt.

wir haben uns den basar so vorgestellt, dass wir eine standmiete von 5 euro plus einen kuchen von den verkäuferinnen haben möchten.
der kuchen wird dann verkauft und gemeinsam mit den standeinnahmen dem kiga zugute kommen.
muss man den basar irgendwo anmelden, wegen steuern oä?

was gibt´s noch wichtiges zu beachten?

wir wollen ne zeitungsanzeige schalten und aushänge machen.

bin gespannt auf euere tipps.

lg

cocaje

 
1 Antwort:

Re: wer hat schon mal einen baby- und spielzeugbasar organisiert??mT

Antwort von Micimaus am 15.12.2008, 13:32 Uhr

wir sind auch dabei!
termin ist festgelegt und hoffentlich ist der kiga da frei (im märz).
ab mitte januar kommt wöchentlich eine anzeige in der rubrik kindergarten rein, daß ein flohmarkt statt findet (diese anzeigen laufen über den kiga und sind kostenlos)!
dann standgebühr (bei uns 4 euro und kuchenspende).
wieviel tische gehen überhaupt rein in den kiga zum verkaufen!
evtl. tisch des elternbeirates mit klamottenspenden u. spielzeugspenden!
flyer entworfen, die in kigas verteilt werden und öffentlichen stätten!

mfg mici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.