Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersone am 20.07.2013, 9:41 Uhr

Wegen Kuchen im Kiga

Ernährt ihr euch alle so gesund wie ihr es von euren Kinder Verlangt? Esst ihr nie Eis bei dem Wetter? Wollt ihr keinen Schokotorte zum Geburtstag?

Mann kann eh nur bei einem Einzelkind die Ernährung kontrollieren und schaun das es solang wie möglich vom Zucker ferngehalten wird. Aber ein Wassereis am Nachmittag oder ein paar Gummibärchen sowie zu Festen ein stück Kuchen sind kein Weltuntergang .

Jeder kann im Kiga zum Geburtstag selbst entscheiden was er mitbringt ,ob Pommes,Kuchen oder Eis.etc.....
Und mein Kind darf es sich sogar aussuchen weil es Geburtstag hat .

In der Schule haben die meisten Kinder dann Schokokekse oder trockene Cornflakes als Brotzeit dabei und mein Kind isst deshaln nie sein Brot wasi ich einpacke . Und Kinder die Süssigkeiten zuhause nicht bekommen werden sie wo anderst in Unmengen essen weil esja was verbotenes ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

wer hat gute kuchenrezepte für geburtstag??

hallo ihr lieben, am mo feiern wir im kiga den geburtstag von meinem sohnemann nach. habt ihr vielleicht gute rezepte bzw. ideen ? wie wärs eigentlich mit einem marmorkuchen. die erzieherin meinte dass die kids eher auf gerührtes stehen.. könnte ich sonst was mitgeben ? ...

von Gerdaa 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

wer hat gute kuchenrezepte für geburtstag??

hallo ihr lieben, am mo feiern wir im kiga den geburtstag von meinem sohnemann nach. habt ihr vielleicht gute rezepte bzw. ideen ? wie wärs eigentlich mit einem marmorkuchen. die erzieherin meinte dass die kids eher auf gerührtes stehen.. könnte ich sonst was mitgeben ? ...

von Gerdaa 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.