Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Borghagen am 18.07.2013, 14:45 Uhr

Kindernagellack

Hallo,

im Kindergarten hatte wohl heute ein Mädchen Kindernagellack, den man mit Wasser und Seife wieder abwaschen kann.
Unser Mädchen möchte das jetzt auch und die Mutter wusste nicht mehr, wo Sie den Nagellack gekauft hat.
Wo gibt es sowas?

Gruss Borghagen

 
2 Antworten:

Re: Kindernagellack

Antwort von Itzy am 18.07.2013, 15:25 Uhr

jako-o hat sowas .ich habe den aus kleidung nicht raus bekommen. von den nägeln ging der wieder schnell ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindernagellack

Antwort von CelinasMama am 18.07.2013, 23:27 Uhr

Hallo....

wenn mein Kind sich dann in der Kita den ganzen Tag die Hände nicht wäscht, damit der "Nagellack" nicht abgeht, würde ich doch lieber echten nehmen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.