Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pampelmuse am 15.07.2013, 11:45 Uhr

Schlafsack für Kinder

Hallo zusammen,

seit Wochen bin ich auf der Suche nach einem Schlafsack für meine Große (6 Jahre alt). Das Problem ist: ich finde diese komplett-Polyester-Dinge ganz scheußlich, sie schwitzt sowieso nachts leicht, weil sie sich grundsätzlich komplett einpackt und die Decke bis zum Kinn zieht, und zwar Sommer wie Winter :-D
Bei Polyester ist dann früh ja alles unangenehm nass... (Das glaube ich zumindest, lass mich aber gerne eines besseren belehren).

Ich suche deshalb nach einem Modell mit Baumwollanteil im Inneren. Aber irgendwie finde ich nicht wirklich was... Schön wäre ein Deckenschlafsack mit Zip...

Brauchen würden wir ihn nicht zum Zelten, sondern für Übernachtungen drinnen (Kiga, bei Freunden...), Wärme ist also nicht so relevant...

Wer kann mir einen Tipp geben oder mir von seinen Erfahrungen berichten???

Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!

 
2 Antworten:

hier:

Antwort von Itzy am 15.07.2013, 11:56 Uhr

http://www.amazon.de/Outdoorer-0609613612244-Kinderschlafsack-Dream-Express/dp/B007AIPQQI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1373882072&sr=8-2&keywords=kinderschlafsack+baumwolle

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier:

Antwort von pampelmuse am 15.07.2013, 12:15 Uhr

Huhu Christine,

ich habe mindestens 5mal bei Amazon gesucht, aber den nicht entdeckt... :-P
Vielen lieben Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schlafsack oder ähnliches...

...habe ein etwas komisches Anliegen: Alina hat neulich beim weggräumen der Babysachen ihren Schlafsack entdeckt (in dem sie nie schlafen wollte) und nun findet sie es total toll in diesem Schlafsack zu schlafen. Füße sind natürlich schon bis Anschlag... Gibt es irgendwelche ...

von Fru 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Schlafsack für fast 4-jährige

Hallo alle zusammen. Meine beiden Mädels (2,5 und fast 4) schlafen schon seit längerem ohne Schlafsack, jetz mit daunendecke. Nun habe ich heute abend der Kleinen wieder den Schlafsack angezogen, weil sie nachts immer die decke verliert und ganz kalt morgens aufsteht. sie ...

von daliajale 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.