Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prötlersen am 13.11.2012, 13:20 Uhr

wecken in der krippe

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu denAbholzeiten inder Kita.

Meine Kinder gehen in die gleiche Einrichtung. Meine Tochter in die Kindergartengruppe - 14:00 Uhr . Mein Sohn ( 2 Jahre) in die Krippe - 16:30 Uhr. Es gibt dort leider nur ganztagsplätze. Die Einrichtung ist ca. 13 km von zu Hause entfernt.
Jetzt meine Frage. Ich habe bisher meinen Sohn immer zusammen mit meiner Tochter um 14:00 Uhr abgeholt, da ich nachmittags keine Betreuung brauche und gerne was mit meinen Kindern unternehmen möchte.Nun hatten wir des öfteren das Problem das mein Sohn noch geschlafen hat und die Erzieher sich weigern ihn zu wecken. Sie erwarten von mir das ich später nochmal wieder komme um ihn zu holen. Dieses schränkt uns natürlich nachmittags extrem ein. Meine Tochter kann keine Freunde mehr einladen, da ich nie weiß ob ich meinen Sohn noch holen muß... Ich kann nicht mit ihr in die Schwimmhalle zum Training etc. das geht doch nicht. Ich dachte immer eine Krippe sei nur Betreuungsergänzend. Dazu muß ich sagen, das mein Sohn wenn man ihn weckt immer gleich putzmnter ist und dann auch bis abends 20:00 Uhr alles ganz artig mitmacht, spielt und guter Laune ist.Das was er Mittags länger schläft zieht er dann natürlich morgens gnadenlos ab.... mit der Folge das er Mittags müde ist und wieder lange schlafen will, da ist doch ein Teufelskreis.Ich bin echt langsam verzweifelt. Können die Erzieher mir ernsthaft verbieten meinen DSohn um 14:00 Uhr mitzunehmen?

Danke für eine Antwort
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.