Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miguel0605  am 03.03.2016, 10:54 Uhr

Wechsel Kindergarten...wir sind hin und her gerissen....

Wir haben ein ähnliches Problem, nur ist es bei uns so, mein Sohn wird im Mai 3 Jahre alt, er geht seit er 13 Monate ist in die Krippe wo er auch sehr gerne hingegangen ist. Nun im Januar und im Februar sind die gleichaltrigen Jungs in den Kindergarten gewchselt, somit ist er der einzigste Junge und zeitgleich kam die Situation das er morgens fast 1 Stunde alleine ist. Es macht ihm an vielen Tagen nicht wirklich Spaß. Er dürfte eigentlich bis September in der Krippe bleiben aber seine Betreuerinnen stehen dem ganzen skeptisch gegenüber.
Unseer Problem ist nun in meinem Wunschkindergarten bekommen wir erst im September einen Platz, wir haben nun 1 zur alternative angeboten bekommen welcher eigentlich nie auf meiner Favoriten Liste stand.
Wir werden uns morgen gemeinsam den alternativen KIndergarten anschauen und er darf auch 1-2 mit hospitieren.
Wir werden sehen wie es Ihm gefällt und er sich dort wohl fühlt, vielleicht ist dieser Kindergarten gar nicht so verkehrt.
Erstmal schauen und aufs Bauchgefühl hören.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.