Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweeti am 23.02.2008, 9:20 Uhr

Wechsel Kiga

wer hat schon mal den Kiga gewechselt und warum? Würdet ihr es wieder machen?
Ich habe meine Kids hier in den Kiga, weil ich ihn um die ecke habe und deshalb kein Auto benutzen muß. Glücklich bin ich von dem ersten Tag nicht richtig. Mein Großer hat nun 2 1/2 Jahre Kiga hinter sich und außer dem Pflichtprogramm Stuhlkreis, mal ein Bilderbuch und Bauecke, Basteltisch nichts erlebt. Für viele eltern ist es hier nur wichtig, dass die erzieherinnen da sind ( anwesend sind). Ich hätte auch gern ein bisschen Förderung im Kiga. Was für Ansprüche stellt ihr an eine gute Einrichtung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.