Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 23.02.2008, 7:48 Uhr

Ich mußte jetzt einen Tag echt schmunzeln

Malte geht immer in die Frühbetreuung im KiGa und seine Lieblingserzieherin ist dann eigentlich noch nicht da. Aber an dem morgen kam sie kurz nach uns rein und Malte hat sie begrüßt wie ein Verrückter: mit Küßchen und Umarmungen. Und Marina sagte, das ist immer so. Ich finde das so süß.
Aber Marina ist auch eine tolle Erzieherin. Leider ist sie erst im Anerkennungsjahr und wir wissen nicht, ob sie bleiben kann.
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Ich mußte jetzt einen Tag echt schmunzeln

Antwort von suki am 23.02.2008, 10:46 Uhr

das klingt wirklich schön!
mein kleiner hat auch so seine absolute lieblingserzieherin, die gleich geknuddelt werden muss. vollkommen egal ob er sie nun im kga sieht oder im supermarkt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.