Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Texx7 am 24.02.2008, 21:25 Uhr

Wechsel Kiga

Mein Sohn hat auch KIGA gewechselt. Es gab etliche Vorfälle, die uns zu diesem Schritt veranlasst haben. In Ruhe Kaffee trinkende(und absichtlich wegschauende) Tanten, während in den Büschen kleine Kinder von großen verhaut und ins Gartenhäuschen gesperrt wurden zum Beispiel. Leider haben wir viel zu spät reagiert und ein ganzes Jahr zugewartet, das würde ich nun viel schneller abchecken und wechseln.

Ja, ich würde mir auch hier mehr Förderung erwarten, aber deswegen nochmal wechseln werde ich nicht, da ich das Gefühl habe, dass wenigstens das Klima passt und mein Sohn sich jetzt wohlfühlt.

Vielleicht kannst du die Zwillinge in einer anderen Einrichtung unterbringen? Die Großen würde ich nur rausnehmen, wenn sie sich nicht wohlfühlen. Kinder entwickeln mitunter das Talent sich auch mit wenig Angebot gut zu entwickeln. Vielleicht kannst du Elternvertreterin oder ähnliches werden und Ausflüge und Aktionen initiieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.