Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 11.09.2013, 22:50 Uhr

Was würdet ihr tun?

Danke für eure Antworten.
In der Gruppe wurden jetzt im August auch noch andere Kinder aufgenommen aber die waren alle schon mal im Kiga, aber in einem anderen. Die brauchten halt keine so intensive Eingewöhnung und deshalb sollte meine Tochter im September kommen, damit sie ihr mehr Zeit widmen können und naja das klappt halt nicht so ganz. Diese gemischte Gruppe wird auch an mehreren Tagen getrennt, weil die Vorschüler dann was anderes machen (Schwimmen, Musik, Sport etc.) als die Kleinen. Heute war die Erzieherin nicht mal im Raum, die war mit bei Musik (macht sie sonst nicht) und es war eine Springerin bei den restlichen Kindern. Letzten Donnerstag war Sportfest, wo meine Tochter aber nicht mitmachen wollte und da gab es auch kein weiteres Kennen lernen.
Natürlich ist das doof für die anderen Kinder. Vor allem die Kleinen kommen auch öfter zu mir wenn was ist. Ist sicherlich auch verwirrend. Aber ich will ja dass meine Tochter gerne in die Kita geht. Ich weiß halt, dass sie sich nicht beruhigen wird wenn ich jetzt gehe. Und auch wenn es noch nie soweit kam, würde sie so lange schreien bis sie sich übergibt und dann weiter. Das kann's ja auch nicht sein. Denke wir brauchen noch ein paar Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.