Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von püppi08 am 06.06.2011, 21:55 Uhr

was soll ich nur machen?

Hey zauberpüppi,

ich hatte sowas ähnliches auch vor kurzem erst.meine kleine ist jetzt fast 3 1/2 und hatte in den letzten wochen so würde ich das sagen ihre austestphase,sie hat im Kiga nicht mehr gehört selber ihre Lieblingserzieherin hat sie nicht beachtet,hat um sich geschlagen und getreten.ich habe auch öfter mit ihr geredet und es versucht auf dem wege zu machen nur hat es nichts gebracht,habe mir dann uach gut gedanken gemahct was ich nun mache den es ging nach einiger zeit schon an die nerven weil sie wirklich nur frech war,naja ich habe mir dann überlegt im Flur einen hocker hinzustellen und sie darauf aufmerksam zu amchen das wenn sowas nochmal ist das sie da eine bestimmte zeit drauf geht(zeit kann jeder selber bestimmen)und wenn sie da weiter spucken,schreihen oder so sollte immer ein wenig länger.ich habe ihr das uach alles erklärt und sie wurde nicht ohne grund drarauf gesetzt,aber seit dem das ist ist das kein thema mehr bei uns,sicher ab und an hat jeder mal seine phasen aber sie sind nicht mehr so schlimm wie vor einigen wochen.

und wegen den schimpfwörtern würde ich wirklich einfach mal mit den erziehern reden und fragen ob da was dran ist,bei uns im Kiga z.B. wird darauf geachtet das sowas nicht in den mund genommen wird,das einzigste was meine kleine mal mit nach hause gebracht hat war ar******* und da habe ich ihr uach gesagt das man das nicht sagen soll und danach ging es wieder und bis jetzt habe ich nichts mehr gehört.

aber ich würde das mi8t den erziehern wirklich klären und uach so das ihr zusammen vill eine lösung findet weil wenn du zuhause alles versuchst den aber im kiga es egal ist kannst du dich wenn ich das so sagen darf dumm und dämlich daran versuchenda muss man wirklich an einem strang ziehen.

Ich wünsche dir wirklich viel glück dabei und hoffe das es bei euch bald wieder besser ist.


Liebe Grüße Püppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.