Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudiH am 07.06.2011, 10:17 Uhr

alles eine phase

die vorschläge sind ja alle gut, aber leider muß das nicht fruchten.
ist bei meinem auch so. tagelang ist er bockig drauf, dann wieder lammfromm. man denkt, nun ist es überstanden, und dann geht es weiter, auch im kiga.
es ist die testphase, und sie ist bei kindern unterschiedlich stark ausgeprägt. es ist anstrengend, und sollte immer entsprechend begleitet werden, soll heißen, immer mit dem kind sprechen, oder auszeiten geben etc, wenn es etwas anstellt, das nicht geht.
aber setz dich nicht unter druck, weil es evtl. nicht fruchtet. es geht vorbei. wichtig ist doch, daß du sicher bist, alles zu tun, was du kannst.
etwas mehr gelassenheit. hilft sicher auch den kindern.
sorry, leichter gesagt als getan.
alles gute für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.