Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie83 am 29.03.2009, 21:48 Uhr

Was machen eure Kinder im Kindergarten?

Hallo!

Mein Sohn ist erst seit 4 Wochen im Kiga und sie haben bis jetzt schon sehr viel gemacht.. Sie basteln bzw. malen fast jeden Tag, gerade passend zum Frühlingsanfang, sie gehen 1 mal die Woche turnen und ab Frühling 1 mal die Woche in den Wald. An Ostern essen alle zusammen einen Osterkuchen und suchen zusammen Ostereier. Ich denke mal sie bemalen auch Ostereier, denn sie sammeln schon fleißig ausgeblasene Eier. Die gebastelten Sachen (mein Sohn hat z.B. letzte Woche Schneeglöckchen gemalt und gebastelt) werden erst aufgehängt und werden später mit nach Hause gegeben.. Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen.

Für die großen haben sie auch nachmittags besondere Angebote. Z.B. kommt 1 mal die Woche eine mobile Musikschule, an 1 Tag ist ein extra Bastelnachmittag... usw. Für die Vorschulkinder gibt es auch besondere Angebote. Unter anderem wird demnächst auch ein Zahlenland eingerichtet.. Was auch immer das ist. da hab ich ja noch etwas Zeit.. Mein Sohn ist ja gerade mal 3.
Also im großen und ganzen bin ich echt zufrieden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.